Usedom

USEDOM März ´09

16.03.09 Gugu macht sich auf den Weg gen Osten

 

nach  ätzenden stunden auf der A1, konnte ich ab lübeck die A20 genießen. Keine geschwindigkeitsbegrenzungen - gaaaanz wenig autos- fuß in der oelwanne bis greifswald..... das hat mal richtig viel spaß gemacht. ( ich weiß ja dass das nicht politisch und umwelttechnisch korrekt ist, is ja gut)

um 17.00h angekommen, wie immer geht mir beim anblick des ferienhauses das herz auf.

 schnell alles aus dem auto geholt und eingeräumt, damit der urlaub beginnen kann.

rotwein auf, bollerofen angeschmissen und nur noch genießen. freue mich einfach hier zu sein und schlafe bestimmt gut heute nacht.

17.3.09 18:07

Letzte Einträge: schöne Aussicht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen